Activity

beim Lions Club Ettlingen

Jazz-Benefizkonzert wird erneut verschoben

|   Nachricht

Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Konzert auf den 26. Juni 2021 verschoben!

 

Der LIONS CLUB Ettlingen verschiebt sein traditionelles Benefizkonzert

 

Die vergangenen Monate haben das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben in einem noch nie dagewesenen Maß verändert. Unter anderem können wegen der Corona-Pandemie die seit langem üblichen Benefizkonzerte nicht wie geplant stattfinden. An Events mit einer Vielzahl an Besuchern in geschlossenen Räumen ist derzeit nicht zu denken.

Damit fordert die Pandemie auch den LIONS CLUB Ettlingen in seinen sozialen Aktivitäten heraus. Denn die Menschen sind aktuell nicht minder auf Hilfe angewiesen, zugleich sind viele gemeinnützige Vereine wie unser Hilfswerk mit seinen “helfenden Händen“ finanziell stark eingeschränkt.

Chöre, Sänger und Orchester – auch die Jazz-Bigband des Helmholtz-Gymnasiums Karlsruhe – dürfen vorläufig klassenübergreifend keine Konzerte einstudieren; erforderliche Proben fallen aus.

Durch diese aktuellen Gegebenheiten verschiebt der LIONS CLUB Ettlingen sein traditionelles Benefizkonzert ein weiteres Mal


auf Samstag, den 26. Juni 2021
 

Auch für diesen neuen Termin behalten die bereits verkauften Karten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich können sie aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, sollte dieser neue Termin nicht wahrgenommen werden können.

Konzertbeginn Stadthalle Ettlingen: 18:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

Zurück